Unsere Geschichte und unser Versprechen

Im Jahr 1991 wurde das Planungsbüro von Franz Staub in Rötenbach a.d. Pegnitz (Grossraum Nürnberg) unter dem damaligen Namen «shp staub-haustechnik-planung» gegründet. Nach mehrjähriger Erfahrung als Angestellter Haustechnik-Planer war er zu Beginn als Einzelunternehmer tätig. Aufgrund der positiven Entwicklung der Auftragslage mit zunehmender Kundschaft wurde das Team vergrössert. Im Folge des Wachstumes fand im Jahr 1997 der Umzug in den Nachbarort Lauf a.d. Pegnitz statt. Die Realisierung der Projekte von Einfamilienhäusern bis hin zu grossen Industrieprojekten deutschlandweit in Berlin, Köln, München, Nürnberg, etc., aber auch Europaweit, wie in Oslo, Kopenhagen, Stockholm, Malmö, sowie Bergen erfolgte mit einem höchst motivierten, engagierten und leistungsfähigem Team von bis zu 6 Mitarbeitern.

Die seit langem geplante Umsiedlung des Büros erfolgte aus privaten Gründen im Jahr 2015 nach Aichhalden OT Rötenberg in Baden-Württemberg und wurde Anfang 2018 mit der neuen modernen und internationalen Firmierung unter «4moreplan GmbH» abgeschlossen. Mit der neuen Firmierung und der zusätzlichen Erweiterung der Geschäftsführung mit unserer Tochter, Lucia Staub als neue Gesellschafterin der Firma freuen wir uns auf eine erfrischende Unternehmensnachfolge und weitere erfolgreiche Entwicklung der GmbH

 

Unser Team bietet Ihnen:

-   grosse Flexibilität

-   viel Erfahrung und

-   umfangreiche Kompetenz

 

Unser Versprechen: 

Unsere Leistungen so gut zu erbringen, dass unsere Auftraggeber uns immer wieder beauftragen und weiterempfehlen!